Freitag, 17. Februar 2012

Winterralley

Die Winter "Rally Monte Carlo" ist zu Gast in Kirchberg.
Die "Carbage run" wie Sie richtig heißt, führt von Holland über die Schweiz nach Italien und zurück über Österreich, macht Station bei uns.
Die Teilnahmevoraussetzungen: das Auto darf nicht mehr als 500 Euro gekostet haben. Gut ausgerüstet sind sie allemal. Wozu allerdings der Rasenmäher am Dach gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
So fährt man in den Winterurlaub! Alles Notwendige ist dabei.
                                    

Das ist keine verziehrte Motorhaube, das ist schlicht und einfach Rost
Ein Teil der teilnehmenden Autos steht am Feld unter uns. Dass erst 4 Autos den Geist aufgegeben haben, ist für mich fast ein kleines Wunder:)


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen