Samstag, 11. Juni 2011

Cordial Cup und Lisi Osl Trail

Cordial Cup - eines der größten Fußball Jugend Turniere Europas!

Dieses Wochenende findet nun schon zum 14. Mal ein int. Jugendfußballturnier statt.
156 Teams aus 16 Ländern  kämpfen in drei Altersklassen um den Sieg. Von Hopfgarten bis St. Johann steht alles im Zeichen der Jungfußballer.
Hier der Link zur CordialCup Seite: http://www.cordialcup.com/de/

Mountainbike

Am letzten Wochenende  wurde ein neuer Mountainbiketrail eröffnet. Die Strecke ist 2300 m lang, man überwindet 450 Höhenmeter. Sie befindet sich fast direkt hinter unserem Haus, am Gaisberg. Namenspatronin für die Strecke ist Weltcupsiegerin Lisi Osl, eine echte Kirchbergerin. Nun sollen alle feste üben, denn 2013 findet  bei uns die Mountainbike Weltmeisterschaft statt.








                                                                                     © by Johannes Felsch

Hier noch ein Link zum heurigen KitzAlpBike vom 29.06. - 03.07.2011:
http://www.kitzalpbike.at/de/default.asp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen